Sanitätsdienst in Dürnten/Wald

Wo viele Menschen zusammenkommen, sorgen Samariterinnen und Samariter für Sicherheit.

Pro Jahr leisten Schweizweit aktive Samariter viele Tausend Stunden Einsatz im Sanitätsdienst. Viele praktische Einsätze und regelmässige Trainings befähigen sie, fachgerecht zu helfen.

Aufgrund unsere vielfältigen und langjährigen Erfahrung organisieren wir Sanitätsdienste optimal, mit risikogerechtem Personaleinsatz und gut ausgerüstet. Mit den Veranstaltungs-Organisatoren treffen wir vertragliche Abmachungen zu branchen- und ortsüblichen Tarifen.

Sie planen eine Veranstaltung in unserer Gemeinde und benötigen hierfür einen Samariterposten?

Wir unterstützen Sie gerne. Bitte senden Sie uns das ausgefüllte Anmeldungsformular oder kontaktieren Sie uns.